Sommerrodelbahn 

Als neueste Attrak­ti­on der Markt­ge­mein­de Edel­schrott erlebt ihr auf der Steir­a­rodl im Ortsteil Modriach auf knapp 1.000 Meter Seehöhe Frei­zeit­spaß für Groß und Klein.

Kinder bis 7 Jahre finden im Dop­pel­schlit­ten zwischen den Beinen ihrer Eltern Platz und können ab 8 Jahren bereits ganz alleine nach unten düsen.

Mit den top modernen Schlitten geht es mit bis zu 40 km/h über nahezu 1.200 Metern Gesamt­län­ge rasant nach unten. Wer es etwas gemüt­li­cher mag, kann aber auch vor jeder der vielen Steil­kur­ven und unseren zwei Kreiseln etwas anbremsen und sein eigenes Tempo frei bestimmen.

Wenn ihr den Berg dann talwärts bezwungen habt, bringt euch unser Lift wieder gemütlich nach oben. Ganz entspannt könnt ihr dabei nach dem Adre­na­lin­kick die Aussicht auf die male­ri­sche Land­schaft genießen.

 

Homepage Steir­a­rodl

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner